Radio-Berichte

Radiobericht im Norddeutschen Runkfunk über die Asyl-Monologe.

zum Beitrag

Voices

 

Wenn jemand abgeschoben werden soll, auch nachts, dann werde ich angerufen. Viele Leute in Mecklenburg-Vorpommern haben viel Vertrauen, dass man mich anrufen kann. Präsident Ali. Ich hab eigentlich keinen Tag Auszeit oder Urlaub. Mein Handy hört nicht auf zu klingeln an solchen Tagen.

Presse

Geschichten von großem Mut (...). Eine ganz eigene Form des Protests.

Südkurier


Über uns


Bühne für Menschenrechte
 erzählt von Menschen, die Grenzen überwunden, Verbündete gefunden, ein "Nein" nie als Antwort akzeptiert und unter aussichtslosen Bedingungen immer weiter gemacht haben - mit dem Ziel eines Lebens in Sicherheit und mit Menschenwürde.
 

 

News

Darbietungen der Bühne Für Menschenrechte

(Details finden Sie unter "Termine")

-------------------------

02.05.2017 - Die Asyl-Monologe

Berlin Heimathafen

--------------------------

03.05.2017 - Die Asyl-Dialoge

Berlin Heimathafen

-------------------------

04.05.2017 - Die Asyl-Dialoge

Berlin Heimathafen

--------------------------

05.05.2017 - Die NSU-Monologe

Osnabrück

--------------------------

05.05.2017 - Die NSU-Monologe

Berlin

--------------------------

09.05.2017 - Die NSU-Monologe 

Berlin Heimathafen

--------------------------

10.05.2017 - Die NSU-Monologe 

Berlin Heimathafen

--------------------------

11.05.2017 - Die NSU-Monologe (türkisch)

Berlin Heimathafen 

--------------------------

28.05.2017 - Die NSU-Monologe

Güstritz

facebook_button


    Unterstützung

    helle-panke-berlin

    stiftung do

    bmz2